LS22: Volvo LM 845 (PC)
Als erster Lader mit Knicklenkung des schwedischen Maschinenherstellers zeichnet sich der BM-Volvo LM 845 vor allem durch seine beispiellose Vielseitigkeit aus. Auch heute noch beeindruckt der schwere Allrounder mit extra großen Rädern und großzügiger Bodenfreiheit, kombiniert mit hoher Reichweite und Hubkraft. Das Ergebnis: ein leistungsfähiger und vielseitiger Radlader, der von einem Volvo-Dieselmotor angetrieben wird. Produziert wurde die Maschine zwischen 1970 und 1972. Auf eurem Hof setzt ihr den BM-Volvo LM 845 zum Laden und Transportieren großer und schwerer Materialmengen ein: Stämme von gefällten Bäumen, Eisenerz aus der Mine in Silverrun Forest oder diverses Erntegut, Ballen und Big Bags sowie andere Ressourcen. Mit einer ganzen Reihe von kompatiblen Anbaugeräten ist der Volvo-Radlader stark und vielseitig genug für jede Aufgabe eures landwirtschaftlichen Betriebs.