LS22: Mack Trucks - Black Anthem (PC)
Mit dem Mack Black Anthem für den Landwirtschafts-Simulator 22 bist du stilvoll und ganz in Schwarz unterwegs: Der legendäre amerikanische Truck von Mack Trucks ist ein schickes Kraftpaket und damit perfekt für dein landwirtschaftliches Unternehmen geeignet. Genieße das authentisch digitalisierte Design des Black Anthem und bring deine Produkte ins Rollen!