Lonely Mountains: Downhill - Misty Peak
Fahre über den Wolken auf der verlorenen Strecke des Graterhorns in diesem kostenlosen DLC. Bewältige neue Herausforderungen, um die Strecke mit Stil in der Luft-Elementar-Kollektion herunterzufahren. Features: - Dich erwartet eine Strecke mit spannenden Herausforderungen und zwei Rastplätzen - Rüste dich mit neuen Outfits, Rucksäcken und Lackierungen aus dem Luft-Element-Kollektion aus - Erlebe die Schönheit von Graterhorn auf einer brandneuen Strecke - Mach dir einen Namen in der Rangliste Misty Peak - Neue Abenteuer warten auf dich in den Lonely Mountains.