Lokalmatadoren-Grühnderpaket
Bringe die größten Helden der Erde mit diesem legendären Skin-Paket auf den nächsten Level. Inhalt des Pakets: - 2 legendäre Skins für Tristan - 2 legendäre Skins für Bazooki - 2 legendäre Skins für Rip Deadly - 2 legendäre Skins für Lito Hinweis: Um diese Skins ausrüsten zu können, muss der entsprechende Held im Spiel freigeschaltet sein. Das Freischalten ist kostenlos und erfolgt durch Fortschritte im Spiel.