Little Nightmares III – Kostümset "Wichtel"
Werdet mit dem Kostümset "Wichtel" zu einer der ikonischsten Figuren aus der Welt von Little Nightmares. Dieses Kostümset – inspiriert von den kleinen, verstohlenen Wichteln, die sich in den finstersten Ecken verstecken – verleiht euren Charakteren einen einzigartigen, verstörenden, aber doch charmanten Look. Dieses Kostüm kann von Low und Alone getragen werden.