Little Nightmares II Mokujin Hat
Die Mokujin-Maske kann von Mono getragen werden. Es heißt, diese Maske wäre aus dem Holz eines 2000 Jahre alten Baums geschnitzt worden - und doch wird ihre Macht dich nicht vor dem beschützen, was Mono in der fahlen Stadt erwartet.