Lightning: Requiem der Göttin
Dieser Inhalt zum Herunterladen offenbart wichtige Informationen zum Hauptspiel von FINAL FANTASY XIII-2. Um der Geschichte nicht vorzugreifen, wird daher dringend empfohlen, zunächst die Haupthandlung zu Ende zu spielen.In Walhalla erwartet Lightning eine neue Herausforderung. Einmal mehr muss sich Lightning die Wahrheit erkämpfen. Gewinne, lüfte das Mysterium und erhalte als Belohnung Lightning und ihre göttliche Rüstung. Wähle „Walhalla - JS???" in der Chronosphäre (verfügbar ab Kapitel 2 des Hauptspiels).