Lies of P: Overture
Überschreite die Grenzen der Zeit Lies of P: Overture ist ein packendes Prequel zum gefeierten Soulslike-Action-RPG Lies of P. Es entführt dich in die letzten glanzvollen Tage der Stadt Krat, als sie noch in der atemberaubenden Pracht der Belle Époque des späten 19. Jahrhunderts erstrahlte. Am Rande des Puppenwahn-Massakers begibst du dich auf die Spur einer legendären Stalkerin – einer rätselhaften Führerin – und enthüllst dabei unerzählte Geschichten sowie düstere Geheimnisse. Als Geppettos tödliche Puppe durchstreifst du Krat und seine Umgebung, deckst verborgene Hintergründe auf und stellst dich epischen Kämpfen, die die Vergangenheit und Zukunft von Lies of P formen. „Geppettos Puppe … wir brauchen deine Hilfe.“ Kehre in die Stadt Krat zurück. Entdecke ihre unerforschten Schrecken und ihre Pracht. Tauche ein in ein vergangenes Krat, in dem die Eleganz der Belle Époque dem drohenden Untergang entgegenblickt. Erkunde majestätische, noch nie zuvor gesehene Orte – von prächtigen Wahrzeichen an den Randgebieten bis hin zu opulenten Herrenhäusern und unheimlichen, verwunschenen Ruinen. Stelle dich furchteinflößenden neuen Feinden und enthülle Geheimnisse, die in der zerfallenden Pracht der Stadt verborgen liegen. Reise in der Zeit zurück. Triff auf die Legendäre Stalkerin. Vor dem Erwachen liegt die Wahrheit. Begleite Lea, die Legendäre Stalkerin, auf ihrem unerbittlichen Pfad der Rache. Ein Schleier wird gelüftet und enthüllt ein verborgenes Kapitel von Krats düsterer Vergangenheit. Entdecke unerzählte Geschichten hinter neuen und bekannten Charakteren, während du das fesselnde Drama und die Geheimnisse erkundest, die diese reiche und unheimliche Welt formen. Schmiede neue Waffen. Meistere neue Kampfstile. Gerissene Feinde lauern in unbekannten Labyrinthen und tückischem Terrain, bereit, deine Geschichte zu beenden. Rücksichtslos, erbarmungslos und zugleich majestätisch stellen sie deine Entschlossenheit auf die Probe. Nur die Einfallsreichsten, Tapfersten und Kühnsten werden bestehen. Während du tiefer in die erweiterte Welt eintauchst, schaltest du mächtige neue Waffen frei – darunter ein völlig neues Arsenal an Waffenkombinationen und Legion-Armen, die dir eine nie dagewesene Freiheit bieten, einen Kampfstil zu schmieden, der zu deinem einzigartigen Stil wird. Überwinde tückische Gefahren. Stelle dich intensiven, nervenaufreibenden Kämpfen in Krats Labyrinthen und verschiedenartigen Umgebungen. Kämpfe gegen mächtige neue Bosse und Feinde, während du die Geheimnisse einer Welt enthüllst, die am Rande des Zusammenbruchs steht.