„Letzter Auftritt“-Bundle
Verbreite ein wenig Lampenfieber und beschreite die Planken besiegter feindlicher Schiffe! Das „Letzter Auftritt“-Bundle enthält das Szenendieb-Kleidungsbundle, das Szenendieb-Entermesser, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Außenposten.