Lesson Learned: Cult of the Elizabeth
Hilf Amelia, Elizabeth Bathorys Schergen in diesem erstaunlichen Tower-Defense-Spiel zu besiegen. Betreten Sie eine bizarre Tagtraumwelt im Koop- oder Solo-Modus. Sammle Ressourcen und baue Verteidigungstürme Nimm die Herausforderung an und besiege die ankommenden Feinde! Hilf Amelia auf ihrer Reise durch die Renaissance und tauche ein in die bizarre Welt der Träume! Sammle Ressourcen, baue Türme und wehre Wellen von Elizabeth Bathory Helfern ab. Stelle dich einer Horde von Fanatikern, die der Aristokratin bei ihren schändlichen Plänen helfen wollen. Befreie deine Klassenkameraden und nutze ihre Hilfe, um aus diesem lästigen Traum herauszukommen. KLASSISCHE TURMVERTEIDIGUNG Wo Türme sind, muss es auch Wellen von Feinden geben! Auf deinem Weg triffst du eine blutige Gräfin, die Geschichte geschrieben hat! Diese verträumte Welt ist voller seltsamer und verdrehter Kreaturen, die ihre Schergen sind. TÜRME, UPGRADES UND DIENER Sammle Ressourcen wie Holz und Stein, um Verteidigungstürme zu bauen und zu verbessern. Neben der Steinschleuder sind sie deine Hauptverteidigung gegen Gegner. Setze deine Helfer im Kampf ein, weise ihnen einfache Aufgaben zu und verteidige deine Spinnenbasis - Jarvis! CO-OP UND EINZELSPIELER-SPIELMODI Begib dich auf dieses erstaunliche Abenteuer in dieser verrückten Welt, entweder allein oder mit einem Haufen deiner besten Freunde im Splitscreen-Koop-Modus.