Lennox
Ida Lennox ist in den Trümmern von Shear zu Hause. Thunderchild, ihr speziell für sie angefertigtes Rachewerkzeug, gibt ihr genug Kraft, um es mit jedem Monster im Nahkampf aufzunehmen. Dank ihrer Plasmalanze fügt sie zusätzlichen Kombo-Schaden zu, während sie mit ihrer Autokanone Feinde aus der Distanz zerschmettern kann. Durch ihren Donnerschlag kann sie den Abstand zwischen sich und dem Monster verringern, um danach wieder in den Nahkampf zu gehen.