Landwirtschafts-Simulator 19 Preorder
Der ultimative Farmsimulator kehrt mit einer überarbeiteten Grafik und dem umfangreichsten Farmerlebnis aller Zeiten zurück! Gestalte als moderner Landwirt deinen Hof auf zwei riesigen Karten in Amerika und Europa, voller neuer aufregender landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen und Tiere. Steuere über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken, darunter John Deeree, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Erweitere deine Farm online mit anderen Spielern und lade dir Mods aus unserer Community für ein ständig wachsendes Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis herunter! Bestelle Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt vor und erhalte den Mahindra Retriever Nutzfahrzeug-DLC dazu. Nach dem Download sind die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop verfügbar. Achte darauf, dass du zum Kauf genügend Geld im Spiel bereithältst.