Kuh-Set
Ein kuhles Set bestehend aus Kuh-Kostüm und -Gleiter zur Nutzung in STORY OF SEASONS: Grand Bazaar. Dieses Set enthält ein Kuh-Kostüm, eine Kuh-Kopfbedeckung und einen Kuh-Gleiter! *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus deinen Briefkasten vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Um den Gleiter zu nutzen und deinen Basarstand zu gestalten, muss zuerst ein bestimmer Punkt im Spiel erreicht werden.