Krieger-Gründerpaket
Entfessle mit diesem legendären Skin-Paket für HyperBrawl Tournament den Krieger in dir. Inhalt des Pakets: - 2 legendäre Skins für Toro - 2 legendäre Skins für Sir Galant - 2 legendäre Skins für Rune - 2 legendäre Skins für Ti Hinweis: Um diese Skins ausrüsten zu können, muss der entsprechende Held im Spiel freigeschaltet sein. Das Freischalten ist kostenlos und erfolgt durch Fortschritte im Spiel.