Kostümkiste
Peppe deinen Stil auf mit einer Sammlung an Anpassungen, über die die Bürger garantiert reden werden! Bleib niedlich mit den zusätzlichen Frisuren oder werde richtig bezaubernd mit den Alpaka- und Küken-Kostümen. Suchst du etwas Heimliches? Dieses Set enthält Ninja-Outfits, einen Ninja-Gleiter und sogar Basar-Anpassungen mit Ninja-Thema! Zusätzliche Frisuren: Zopf mit Blumen Katzenohren mit Strähnchen Kurze Dauerwelle Seitenscheitel mit Strähnchen Tierkostüme: Küken-Kostüm (gelb) Küken-Kostüm (schwarz) Alpaka-Kostüm (weiß) Alpaka-Kostüm (braun) Ninja-Set: Ninja-Outfit Ninja-Gleiter Ninja-Basar-Set *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus deinen Briefkasten vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Um den Gleiter zu nutzen und deinen Basarstand zu gestalten, muss zuerst ein bestimmer Punkt im Spiel erreicht werden.