Kostüm-Kompabilität
Lade dieses Kompabilitäts-Paket herunter, um gegnerische alternative Kostüme des Challengers Kostüm-Pakets zu sehen! Hinweis: Diese Inhalte sind nur in Ultra Street Fighter IV verwendbar. Dies ist ein Kompabilitäts-Paket - es ermöglicht nicht das Nutzen alternativer Kostüme.