Kosmisches Gründerpaket
Stoße mit diesem legendären Skin-Paket für HyperBrawl Tournament tiefer in den Kosmos vor. Inhalt des Pakets: - 2 legendäre Skins für Lysander - 2 legendäre Skins für Go-Zen - 2 legendäre Skins für Shade - 2 legendäre Skins für Brawlbot Hinweis: Um diese Skins ausrüsten zu können, muss der entsprechende Held im Spiel freigeschaltet sein. Das Freischalten ist kostenlos und erfolgt durch Fortschritte im Spiel.