Königsgroll-Bundle
Verkörpere die dunkle Seite eines sagenumwobenen Königs, dessen Gier später ein Eigenleben entwickelte. Das Königsgroll-Bundle enthält die Krone, Jacke und Stiefel der Finsteren Riesensumme für deinen Piraten, die Segel der Finsteren Riesensumme für dein Schiff, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Geschäfte der Außenposten.