KoA:R - Raffinessebonus-Paket
Statte deinen Helden mit einer einzigartigen Zusammenstellung von Ausrüstungsteilen aus, die seine Raffinesse verstärken. Dieses Paket enthält ein einzigartiges Rüstungsset, einen einzigartigen Schild sowie drei einzigartige Waffen, die deinen Volltrefferschaden, deine Ausflucht und deine Verstohlenheit verbessern. Nach Abschluss des Downloads musst du den Titel neu starten, um auf die Inhalte zum Herunterladen zugreifen zu können.