Knoxville Raceway
Mach Karriere auf dem "Knoxville Raceway" im "Marion County Fairgrounds"! Diese 800 Meter lange, halbschräge Ovalstrecke beheimatet einige der größten Rennveranstaltungen des Jahres! Jetzt herunterladen, um auf einem der berühmtesten Dirt-Tracks der Welt zu fahren! Nach der Installation ist "Knoxville Raceway" in ALLEN Serien und ALLEN Spielmodi für "Tony Stewart's All-American Racing" verfügbar, einschließlich Karrieremodus und Online-Multiplayer. Knoxville Raceway is a registered trademark of Marion County Fair Association. All corporate trademarks and intellectual property is used under license.