Knight Squad 2 - Demo
Knight Squad 2 ist ein chaotisches Arcade-Mehrspieler-Spiel für bis zu 8 Spieler. Wähle einen exzentrischen Ritter und kämpfe mit verrückten Waffen um Ruhm und Ehre. Triumphiere sowohl online als auch offline in einer riesigen Anzahl von Spielmodi über deine Freunde. Genau wie sein Vorgänger ist Knight Squad 2 ein Mehrspieler-Spiel, an dem wirklich jeder Spaß haben kann. Dieses Mal stehen den Cartoon-Charaktere allerdings noch mehr Modi und noch verrücktere Waffen für ihre Kämpfe zur Verfügung. Die Spielmechaniken sind so simpel, dass selbst der einfachste Leibeigene sie verstehen kann: Bewege dich auf dem Spielfeld umher, schwinge dein Schwert, blocke gegnerische Angriffe, schnapp dir eine Bazooka, reite auf einem Einhorn, vernichte deine Rivalen und werde zum Champion. Nichts ist einfacher!