Kleines Paket Helix-Credits (1.050) – Assassin's Creed Shadows
Das kleine Paket Helix-Credits enthält 1.050 Helix-Credits, inklusive 50 Helix-Credits als Bonus, mit denen du zusätzliche Gegenstände, Spielwährung, Ressourcen und mehr freischalten kannst.