Kingdoms of Amalur: Reckoning Online Pass
Betritt das altehrwürdige Turniergelände des Hauses der Tapferkeit in Kingdoms of Amalur: Reckoning.Der Großchampion Tyr Magnus fordert dich heraus, in der Arena der Tapferkeit zu kämpfen. Überwinde sämtliche Hindernisse, um dieses gnadenlose Turnier zu überleben und die Kontrolle über die Arena zu übernehmen.*Erlebe sieben exklusive Quests, während du dich durch die Arena der Tapferkeit kämpfst und dabei auf neue Gefährten und Widersacher triffst.*Beweise dein Können und verdiene dir einzigartige Belohnungen, während du dich mittels der Kampftafel durch deine Auswahl tödlicher Gegner kämpfst.*Schalte das Anwesen des Champions frei - eine besondere Spieler-Unterkunft, die nur über das Haus der Tapferkeit verfügbar ist.*Werde der Herrscher über die Arena und genieße den Reichtum und den Ruhm, die mit dem Titel des Champions einhergehen.