Kinect Sports Rivals Hub
Der Kinect Sports Rivals Hub eröffnet dir noch abgefahrenere Wege, dich mit Anderen zu messen. Nimm an Herausforderungen Teil, um weitere Fans zu gewinnen und Ruhm und Ehre zu erhalten. Erstürme die Ligen mit neuen Fans und schalte exklusive Preise frei! Vergleiche deinen Fortschritt mit deinen Rivalen auf der Liga-Rangliste und den Sport-Bestenlisten. Betrachte die Fotos deines Champions und teile sie mit dem Rest der Welt. Sieh dir die neuesten Nachrichten an und lade eigene Spielclips hoch.