Kim Wu
Die freche College-Studentin und Kampfkünstlerin Kim Wu ist die Erbin des Drachengeistes. Kim wurde vom Kriegermönch Jago zum Kampf gegen Gargos und seine Schergen berufen und führt eine kühne Widerstandsbewegung über eine verwüstete Erde an. Mit Beweglichkeit und Stil sowie ihrem verzauberten Drachen-Nunchaku wirbelt, tritt und brennt sich Kim ihren Weg durch ihre Gegner, um Gargos zu ihren Bedingungen auszuschalten.