Kilgore
Bevor Fulgore und die Klasse-03-Einheiten der Welt vorgestellt wurden, erschuf Ultratech im geheimen CCIX-Programm eine Reihe fehlerhafter Cyborgs. Diese massiven Kampfmaschinen trugen doppelte übermotorisierte Chain-Guns, die zum Überhitzen neigten, was sie instabil und dienstuntauglich machte. Doch ein Cyborg – mit dem Spitznamen Kilgore – entwickelte ein Bewusstsein und überarbeitete seine eigene Software im Hinblick auf das Hardware-Problem. ARIA hat diese Spezialeinheit vor dem Schrottplatz gerettet und reaktiviert, um ihren Willen durchzusetzen ... und Kilgore gehorcht.