KIBORG DESCENT
Die Grenze zwischen Erinnerung und Albtraum verschwimmt. Morgan, zermürbt vom endlosen Kreislauf der Gewalt, erkennt, dass der Schlüssel zu seiner Freiheit unter all den Ebenen liegt, die er erobert hat – in den geheimsten Tiefen des Omega-201-Turms. Dort, wo KENKO seine dunkelsten Geheimnisse verbirgt und die Substanz einen eigenen Willen entwickelt. Um zu überleben, müssen alte Feindschaften beigelegt werden. Eine so gewaltige Bedrohung schwebt über der Kolonie, dass selbst die erbittertsten Rivalen gezwungen sind, zu Verbündeten zu werden. Eine neue Grenze erwartet dich: - Drei Kreise der Hölle: Infiltriere die überfluteten Ruinen einer uralten Zivilisation, überlebe das tödliche Förderband einer verlassenen KENKO-Fabrik und trotze der Dunkelheit in Reichen, die der Verdammnis selbst gleichen. - Die Evolution des Terrors: Stelle dich über 10 neuen Schrecken aus der Tiefe, 3 legendären Bossen aus der KIBORG-Geschichte und tückischen neuen Fallen, die deine gewohnten Abläufe durcheinanderbringen werden. - Der Abgrund der Herausforderung: Zwei neue Schwierigkeitsgrade für wahre Meister. Hier ist jeder Gegner intelligenter, gemeiner und tödlicher. - Die Abrechnung: Die Stunde der längst überfälligen Konfrontationen ist gekommen. Die Chance, Volkov endlich zu vernichten, ist erst der Anfang. Wage dich dorthin, wo du nicht solltest. Finde, was du nicht finden darfst.