Katzenklasse-Bundle
Grimmig, tödlich und gekleidet für den Königshof – und damit ist nur deine Katze gemeint! Dieses noble Bundle für alle herrschaftlichen Piraten enthält das Entermesser, den Hut, die Jacke, die Segel, das Holzbein und die Hose des Herrschers, mit denen du deinem Haustier in nichts nachstehst! Ja, dieses Bundle enthält ebenfalls die Kavalier-Wildkatze, einen vornehmen felligen Begleiter, der sein Wildkatzen-Herrscher-Outfit mit dir im Partnerlook trägt. Natürlich braucht dieses königliche Paar die ein oder andere Extramünze – du erhältst 550 antike Münzen, die du nach Herzenslust auf dem Basar ausgeben darfst. Das Bundle enthält auch 10.000 Goldstücke für die Außenposten-Shops. Vielleicht möchtest du ein weiteres passendes Luxus-Accessoire? Das Katzenklasse-Bundle enthält 550 antike Münzen, die Kavalier-Wildkatze mit einem Wildkatzen-Herrscher-Outfit, das Entermesser, den Hut, die Jacke, die Segel, das Holzbein und die Hose des Herrschers und einen Bonus von 10.000 Gold.