KartRider: Drift - 4,000 K-COIN
Dieses Bündel enthält 4.000 K-COIN + 400 K-COIN (Bonus). Dieses Produkt kann nicht erstattet, zurückgegeben oder ausgetauscht werden, sobald es im Spiel zur Verfügung gestellt wurde. Alle Käufe sind ENDGÜLTIG. Dieses Bündel wird nicht plattformübergreifend unterstützt und ist nur auf Xbox One verfügbar.