Kala
Fest entschlossen, der Monster-DNS ihre Geheimnisse zu entlocken, kam Dr. Kala Kapur nach Shear, um Lebendproben zu sammeln und sie mit ihrem eigenen Erbgut zu kreuzen. Sie weiß jetzt, wie die Entwicklung der Monster funktioniert ─ und mutiert langsam zu etwas Unmenschlichem. Etwas, was in der Lage ist, sich die Fähigkeiten der Monster zu Nutze zu machen und diese im Kampf einzusetzen.