Justice League Dark
Für diesen Inhalt muss dein Charakter mind. Level 30 und eine Kampfwertung von 253 haben. Eine Dämonengestalt aus dem Jenseits lauert über Gotham und droht, die Stadt auszulöschen. Schließe dich mit John Constantine, Zatanna, Shazam! und einer Gruppe mächtiger Magienutzer zusammen, um den Verschlinger zurückzuschlagen! Reise zu magischen Orten wie Shazams Felsen der Ewigkeit und den sagenumwobenen Schwarzen Raum von A.R.G.U.S. Suche nach Artefakten, um die dämonische Bedrohung zu bekämpfen. Besuche mit den Artefakten das Haus der Mysterien und Limbo Town, die Heimat von Klarion dem Hexer. Es liegt an dir, diese uralte Magie aufzuhalten! Justice League Dark bietet permanenten Zugang zur Chaos-Gotham-Zone mit Tages- und Wochen-Missionen, einem 2-Spieler-Duo, einer 4-Spieler-Warnmeldung und zwei 8-Spieler-Großeinsätzen, alle in normalen und Elite-Versionen! Entdecke neue Heldentaten und Sammlungen. Kämpfe um die neue Etrigan-Ausrüstung! Justice League Dark ist für Mitglieder kostenlos.