Jurassic World Evolution – Vorbestellerinhalte
Übernimm die Leitung auf dem legendären Muertes-Archipel und erwecke die Wunder, die Erhabenheit, aber auch die Gefahr der Dinosaurier zum Leben. Arbeite im Interesse der Wissenschaft, der Unterhaltung oder der Sicherheit in dieser unbeständigen Welt, in der das Leben … einen Weg findet. Erschaffe dank neuester Biotechnologien echte Dinosaurier, die denken, fühlen und selbstständig auf ihre Umwelt reagieren können. Spiele mit den Mechanismen des Lebens, um deinen Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben. Erziele mit ihnen Gewinne, um mit dem Geld weltweit nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA suchen zu können. Behalte den Überblick dank umfangreicher Werkzeuge zur strategischen Inselverwaltung oder greife selbst direkt am Ort des Geschehens ein. Erweitere deine Inseln und nimm dein Schicksal selbst in die Hand in dieser brandneuen Geschichte voller bekannter Charaktere aus dem Jurassic-Universum. Jetzt vorbestellen und exklusive Skins für den ACU-Helikopter und das Ranger-Fahrzeug sichern!