Jurassic World Evolution 3: Sumpf
Betritt die Sümpfe und grab drei faszinierende neue Saurierfamilien aus und erhalte eine Auswahl an sumpfigen Landschaftsgegenständen – mit dem Jurassic World Evolution 3: Paket: Sumpf. Verzaubere deine Gäste mit dem wilden Irritator, dem umherschleichenden Austroraptor und dem flinken Hypsilophodon samt ihrer jeweiligen beeindruckenden Familieneinheiten. Erschaffe vom Nebel umwobene Gehege mit mehr als 100 Landschaftsgegenständen und 13 Bauplänen, darunter ein Bootshaus, verrostete Hütten und Holzpontons – alles inspiriert durch echte Sumpf- und Bayou-Umgebungen. Heiße diese prähistorischen Spezies in deinem Park willkommen: Irritator Der Irritator ist ein wilder, halb-aquatischer Spinosaurid aus der frühen Kreide. Der glatte, dreieckige Schädel, die einzigartige Platzierung der Nüstern und die scharfen Zähne machen diesen vielseitig begabten Fleischfresser zum Meister der Fischjagd in tiefen Gewässern, aber auch zum Meister an Land, wenn er es auf andere Saurier abgesehen hat. Die gesamte Familieneinheit des Irritators wartet mit unverkennbaren dimorphen Mustern und satten Farben auf, die deine Gäste sicher verzücken werden. Austroraptor Austroraptor, ein größerer Verwandter des Velociraptors, ist ein Fleischfresser aus der Oberkreide, auf dessen Speiseplan primär Fisch steht. Sein Kiefer ist perfekt darauf ausgerichtet, schlüpfrige Fische zu packen, weshalb man diese Saurier meist in der Nähe von Fischfutterstationen herumschleichen sieht, wenn sie nicht gerade an Land auf Beutezug gehen. Sie eignen sich daher ideal als Attraktion für alle neuen Gehege mit Sumpfmotiv. Hypsilophodon Hypsilophodon ist auf Geschwindigkeit getrimmt. Der leichtgewichtige Pflanzenfresser aus der frühen Kreide bevorzugt warme und sumpfige Umgebungen. Die Zweibeiner mit spitzem Kamm und Herdentrieb zermahlen niedrig hängende Vegetation mit ihren starken Schnäbeln – perfekt für Gehege mit einer Menge Blattwerk. Landschaften mit Sumpfmotiv Lege üppige, offene Gehege oder dichte, neblige Sümpfe an – dank einer riesigen Auswahl an Landschaftsgegenständen sowie 13 neuer Baupläne. Mit diesen einzigartigen Landschaftsgegenständen kannst du dem Irritator einen Anlegesteg aus Holz zum Drumherumschwimmen bauen, dem Austroraptor eine Fischfutterstation im Stil eines versunkenen Boots hinstellen oder das Hypsilophodon-Gehege im warmen Licht der Laternen erstrahlen lassen. Dekoriere deine Parks mit verrosteten Grillstationen, Fliegenfallen und Bauteilen für heruntergekommene Hütten, damit deine Gäste in der Atmosphäre regelrecht versinken – all das und mehr erwartet dich mit dem Jurassic World Evolution 3: Paket: Sumpf.