Jump Stars
Versucht, den "Spießrutenlauf" zu erreichen, indem ihr im "Turnier" in jedem der vier zufälligen Minispiele, die der geheimnisvolle Kuckucksgastgeber für euch auswählt, genug Teampunkte sammelt, Oder erstellt unter "Meine Show" eure ganz eigene Liste, die ihr aus einer Reihe von einzigartigen Minispielen in 25 Szenarien auswählt. Entscheidet euch dann für einen von 24 verschiedenen Cubee-Wettstreitern im Cosplaying-Style, den ihr spielen wollt. Arbeitet als Team zusammen, um die höchste Punktzahl zu erreichen, und versucht dann durch Springen, Schlagen, Kaputtschlagen, Mampfen, Explodieren und Zerquetschen eurer Teammitglieder den ersten Platz zu erreichen!