JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R - Rudol von Stroheim DLC
Der übermütige Supersoldat Rudol von Stroheim hat sich der Riege von All-Star Battle R angeschlossen! Sichere dir einen Vorteil über deine Gegner mit Stroheims mechanischer Macht! Inhalte: - Rudol von Stroheim als spielbarer Charakter - Zusätzliches „Rudol von Stroheim“-JoJo-Glossar, Modellansicht, Soundtest und Kunstwerke-Ansicht - Zusätzliche „Rudol von Stroheim“-Sammelobjekte im In-Game-Shop *Bitte beachte, dass dieser DLC im Season Pass enthalten ist, du musst ihn also nicht separat erwerben, wenn du den Season Pass bereits erworben hast.