Johnny Trigger: Lunatic DLC
Mit diesem DLC werden Sie freigeschaltet: - Lunatic-Skin - Showtime-Waffe - Zusätzliche 3000 Edelsteine, um andere Währungen zu kaufen - Zusätzliche 75 Rätsel, um weitere Comic-Grafiken freizuschalten Passe dein Aussehen mit dem Lunatic-Skin an und hole dir jetzt eine neue einzigartige Waffe!