Jewel Fever (Xbox-Edition)
"Jewel Fever" ist ein Edelstein-Puzzle-Spiel das süchtig macht! Folgende Features zeichnen es aus: ✔ Drei Spielmodi: Normal, Schnell (Quick) und unbegrenzt (Infinite) ✔ HD Grafik ✔ Flüssiger Bildaufbau mit 30 Bildern pro Sekunden auf den meisten Geräten! ✔ Unterstützung für ARM und X86-PCs und Tablet-Computer Anleitung: Normal Modus - Um das nächste Level zu erreichen, muss man die Anzahl der Edelsteine, die im oberen Teil des Bildschirms angezeigt werden, vom Spielfeld entfernen. Schneller (Quick) Modus - Entferne so viele Edelsteine wie möglich in 60 Sekunden! Unbegrenzt (Inifinite) Modus - Man hat unbegrenzte Zeit und wir daher nicht vom "Game Over" überrascht! Die Edelsteine lassen sich durch Antippen der Quelle und des Ziels oder einfach durch Wischen verschieben! Wer Probleme mit der App unter Win 8.1 hat: Bitte komplett deinstallieren und danach neu installieren. Das sollte die Probleme beheben.