Jackpot-PS-Paket
Holen Sie sich mit dem Jackpot-Personalisierungspaket den Hauptpreis. Zeigen Sie allen ihr Glück mit einer animierten Jackpot-Waffentarnung, drei Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblemobjekt.