Invasion!
In „Invasion!“, der zweiten Erweiterung für Toy Soldiers von Signal Studios, fahren die Briten brandneue Geheimwaffen zur Zerstörung winziger Spielzeuge auf. Schnapp deinen Kaiserhelm und befehlige die deutsche Armee gegen eine verrückte Menagerie neuer feindlicher Spielzeuge, darunter fliegende Untertassen, edle Ritter und den „Rolls Royce des Himmels“, den WWII Mustang. Verteidige Deutschland in einem neuen Überlebenslevel, zwei neuen Multiplayer-Karten und einer Minikampagne, an deren Ende der berechnendste, starrsinnigste Endgegner aller Zeiten auf dich wartet (Batterien nicht enthalten)! Soldat, erhebe deinen Säbel und führe den Angriff gegen ... ist das ein Raumfahrer? Die Invasion hat begonnen!