Insurgency: Sandstorm - Phantom Gear Set
Schleiche dich an deine Beute heran und erledige sie aus dem Hinterhalt mit dem Phantom-Ausrüstungsset für Insurgents. Enthält fünf verschiedene kosmetische Ausrüstungsgegenstände: - Phantom-Helm - Phantom-Handschuhe - Phantom-Torso - Phantom-Hose - Phantom-Stiefel Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Phantom-Ausrüstungsset ist im Overrun-Setpaket enthalten.