Instant Indie Collection: Vol. 5
Unsere Instant Indie Collections enthalten drei Indie-Hits in einem Paket. Human: Fall Flat - Ein offenes, realitätsnahes Rätsel- und Erkundungsspiel. Dein Ziel ist die Flucht aus schwebenden Traumwelten. Dabei löst du Rätsel allein mithilfe deines Verstands und der Physik. Manual Samuel - Das ist Samuel, gutaussehend, wohlhabend und vor allem - tot. Ein Deal mit dem Tod verschafft Samuel eine letzte Chance zum Weiterleben. Dafür muss er einen Tag lang alles von Hand erledigen. The Little Acre - Auf der Suche nach seinem Vater reist Aidan in eine seltsame Welt. Seine mutige Tochter Lily folgt ihm in diesem liebevoll gestalteten Abenteuer.