Insanely Twisted: Shadow Hunters
Insanely Twisted: Shadow Hunters ist die erste Erweiterung zum Herunterladen für Insanely Twisted Shadow Planet. Das ruchlose Wesen, das deinen Heimatstern lahmgelegt hat, wurde besiegt, aber nicht komplett ausgelöscht. Die Überreste lauern nun in einem nahe gelegenen Asteroidengürtel und gewinnen an Stärke. Unser Held muss das Lebewesen mit einem Team von UFO-Piloten ausfindig machen, um es ein und für alle Mal zu vernichten!