Ink & Paper: DoodleCut: Animals DLC
Bring deine Kritzeleien in die Wildnis! Mit diesem DLC schaltest du frei: - 25 zusätzliche Levels - Enten-Skin - Frosch-Skin Fordere dich selbst in 25 brandneuen Kritzel-Levels mit gefährlichen Gegnern heraus. Ziehe deine Linie, weiche Feinden aus und schließe über drei Viertel jeder Seite ein, um sie zu erobern. Spiele allein oder im Koop und füllt die Seiten so schnell wie möglich! Bekritzel die ganze Wildnis mit deinem Lieblingsskin!