„Infernalischer Galoppierer“-Bundle
Lass deinen Sturz aus strahlender Gnade zu und begib dich auf den Weg, um dunklere Legenden zu schmieden! Das „Infernalischer Galoppierer“-Bundle enthält das „Schwelender Pegasus“-Kostümset, das „Schwelender Pegasus“-Waffenbundle, 550 Antike Münzen zum Ausgeben im Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold zum Ausgeben in den Außenpostenläden.