Infantry Attack: Strike From Above
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Air Marker als Sekundärwaffe mit hohem Schaden pro Sekunde! - 60 Goldbarren zum Ausgeben für einzigartige Waffen oder Booster - 10000 Bargeld zum Ausgeben für Waffen- und Truppenverbesserungen Bereite dich dank der zusätzlichen Währung viel schneller auf die nächste Schlacht vor und gib deinen Gegnern einen Vorgeschmack auf deine neue Waffe!