Inertial Drift - Twilight Rivals Add-on
Jetzt heißt es anschnallen, denn Inertial Drift wartet mit völlig neuen Inhalten auf! Inertial Drift: Twilight Rivals Pack wurde jetzt mit neuen Story-Inhalten, einem pulsierenden Original-Eurobeats-Soundtrack, gemixt vom bekannten Musikproduzenten ‚Turbo‘, neuen Autos und Strecken vollgepackt! Fordere die ‚Twilight Rivals‘ in brandneuen Story-Inhalten heraus: Wenn die ‚Twilight Rivals‘ auf der Bildfläche erscheinen, erweisen sie sich schnell als die härteste Herausforderung, der du dich bisher gestellt hast. Pulsierender Original-Eurobeats-Soundtrack – der brandneue Original-Soundtrack, gemischt von dem bekannten Musikproduzenten ‚Turbo‘! 4 brandneue, höchst eigenwillige Autos: Jedes Fahrzeug ist ein komplett andersartiges Biest mit einzigartigen Eigenschaften, die es zu meistern gilt! Setze dich hinter das Steuer und versuche, Sportflitzer, Coupés, Supercars u. Ä. zu zähmen! 4 anspruchsvolle Strecken: Rase durch neonbeleuchtete Großstadtstraßen, um ländliche Tempelanlagen und kurvenreiche Bergpässe hinunter.