Imperial Edition Upgrade
Erweitert eure Abenteuer mit dem Upgrade zur Imperial Edition. Als Kaiserlicher könnt ihr wählen, in welcher Allianz ihr spielen möchtet. Darüber hinaus könnt ihr Tamriel auf eurem treuen weißen Kaiserlichen Pferd bereisen. Euer Charakter hat die Fähigkeit, kaiserliche Ausrüstungsgegenstände herzustellen oder bestehende Ausrüstungsgegenstände in den kaiserlichen Stil umzuwandeln. Das Leben als Abenteurer kann einsam sein, aber zu eurem Glück habt ihr mit der exklusiven Schlammkrabbe als Begleiter nun einen treuen Kameraden. Und falls ihr noch mehr Gesellschaft wünscht, könnt ihr mit den Ringen von Mara und einem Freund Maras Schwüre eingehen, wodurch ihr einen Erfahrungspunktebonus erhaltet, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid.