Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter
Erweitere dein Abenteuer mit dem dritten DLC: „Die verlorenen Götter“. Entdecke eine neue Gameplay-Erfahrung aus der Vogelperspektive mit einer mutigen neuen Heldengestalt. Erlebe eine neue Art des Nahkampfs und stürze dich in ein aufregendes mythisches Abenteuer! Triff die Heldin Ash und begib dich mit ihr auf eine epische Reise, um die griechischen Götter wie Poseidon, Hades und viele mehr wieder zu vereinen. Entfessle ihre Kräfte, indem du das brandneue anpassbare Verbesserungssystem nutzt, und führe die Götter zurück zum Pantheon.