Immortal Realms - Fangs & Bones
Fangs & Bones enthält mit dem Winterwolf und dem Skelettkönig zwei einzigartige Lords, die deine Armeen zum Sieg führen werden. Sie besitzen einzigartige Fähigkeiten und Charaktermodelle und sind im Scharmützelmodus als Lords verfügbar. Im Sandbox-Modus erscheinen sie einmal pro Spiel in zufällig festgelegten Anwesen, in denen du sie als erste auswählbare Anführer für deine Armeen rekrutieren kannst.