Ice Level
Der Winter kommt nach Human: Fall Flat in „Eis“. Nicht nur Menschen fallen vom Himmel! Ein dichtes Schneegestöber hat in einem neuen Level in einem Skiort alles mit einer großzügigen Schneeschicht bedeckt. Und mitten in dieser Landschaft aus Schnee und Eis wartet jede Menge Spaß mit eisigen Herausforderungen, wie Eisblöcken als Plattformen und Pistenabenteuern per Skilift. Und wer weiß, vielleicht finden du und bis zu sieben deiner Freunde auch noch ein wenig Zeit für eine Runde Online-Snowboarden. Aber nicht vergessen, was mit Eis passiert, wenn es der Sonne ausgesetzt ist ...